
Wir vom Zentrum für Leichte Sprache haben ein Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Geschichten aus Rheinland-Pfalz in Leichter Sprache.
Sie können das Buch bei uns bestellen:
- Als Taschenbuch kostet es 8 Euro und Versand.
- Als festes Buch kostet es 10 Euro und Versand.
Schreiben Sie eine Mail an:
simone [at] lebenshilfe-rlp.de
Oder rufen Sie bei der Lebenshilfe Rheinland-Pfalz an:
0 61 31- 93 660 0