
Tom Mutters war ein ganz wichtiger
Mann für die Lebenshilfe
Die Gründung der
Lebenshilfe war seine Idee.
Am 2. Februar 2016 ist
Tom Mutters gestorben.
Über sein Leben gibt es einen Nachruf
in Leichter Sprache.
Den Text hat das Büro für Leichte Sprache
der Lebenshilfe Sachsen geschrieben.
Zum Lesen klicken Sie bitte hier.
Weitere aktuelle Meldungen
Mann für die Lebenshilfe
Die Gründung der
Lebenshilfe war seine Idee.
Am 2. Februar 2016 ist
Tom Mutters gestorben.
Über sein Leben gibt es einen Nachruf
in Leichter Sprache.
Den Text hat das Büro für Leichte Sprache
der Lebenshilfe Sachsen geschrieben.
Zum Lesen klicken Sie bitte hier.